Eurojackpot Annahmeschluss in Bayern

Für alle Freunde der besonders hohen Jackpots ist der Eurojackpot das Spielsystem der Wahl. Bedingt durch die Tatsache, dass eine Vielzahl von Ländern aus dem europäischen Raum mit in den Jackpot einzahlt, wächst dieser regelmäßig auf beinahe schon absurd hohe Beträge an.

Die Höhe des aktuellen Jackpots haben wir natürlich für Sie griffbereit.

Eurojackpot Hauptgewinn: 90 Mio. €

Sie möchten nun mitspielen, wissen aber nicht, wann beim Eurojackpot der Annahmeschluss ist? Auch hierauf haben wir natürlich die Antwort parat.

Eurojackpot-Annahmeschluss an Annahmestellen in Bayern

Für interessierte Spieler aus dem Freistaat ist erst einmal eine Frage besonders wichtig, nämlich wo ein Mitspielen überall möglich ist. Wer schon einmal beim klassischen Lotto 6aus49 mitgespielt hat, kann sich diese Frage sogar selbst beantworten. Denn in allen Lotto-Annahmestellen kann man seine Kreuze für den Eurojackpot setzen. Der Abgabeschluss ist in ganz Bayern um dieselbe Zeit.

Eurojackpot Annahmeschluss (Bayern): 19:00 Uhr

Da die Ziehung noch am Freitag um 21 Uhr stattfindet, kann bei der Annahmefrist kein Spielraum eingeräumt werden. Wer also Pech hat und zu spät dran ist, der muss auf die Ziehung der Folgewoche warten.

Wobei Pech natürlich nur ein Faktor beim Verpassen des Annahmeschlusses ist. Wer nicht erst auf den letzten Drücker zur Annahmestelle pilgert, der kann mit einer spontan auftretenden Pechsträne wesentlich besser umgehen, da er Zeit hat um gegenzusteuern. Wenn Sie komplett auf Nummer sicher gehen wollen, dann ist ein Online-Lotto-Anbieter empfehlenswert. Dann muss man fürs Tippen nicht mal mehr das Sofa verlassen.

Eurojackpot-Annahmeschluss bei Online-Lotto-Anbietern

LottoanbieterMittwochsziehungSamstagsziehungEuroJackpot
Lotto2417:45 Uhr18:45 Uhr18:25 Uhr
Tipp2418:00 Uhr19:00 Uhr18:40 Uhr
Lottoland18:00 Uhr19:00 Uhr19:00 Uhr
Lottohelden18:00 Uhr19:00 Uhr19:00 Uhr
lottobay17:55 Uhr18:40 Uhr18:25 Uhr
GoLOTTO17:50 Uhr18:50 Uhr18:20 Uhr